Ausbildungsreferat                       Teilnahmebedingungen | Impressum | Hilfe       




Dieser Kurs / diese Tour hat begonnen oder ist beendet!
Eine Anmeldung ist nicht möglich!
Ski wachsen und Skipflege

2021/007

Termin: 13.01.2021 - 18:30 Uhr
Treffpunkt: Dauer ca. 2 Stunden

Sportgeschäft Team 101, Kölner Str. 341-343 Mülheim (Abfahrt A52 Breitscheid ca. 4 Min.)

„Aber dann geht doch das Fell kaputt!“ und „das bringt doch sowieso nichts im Tiefschnee“ … immer wieder stößt man auf uralte Vorurteile gegen das Wachsen von Tourenski. Was da dran ist und natürlich auch wie man seinen Ski präpariert und optimal für die Traumabfahrt vorbereitet, klären wir im Rahmen dieses Seminars.

Inhalte: Verschiedene Techniken und unterschiedliche Materialien werden vorgestellt. In den Räumlichkeiten des Skisportgeschäfts Team 101 geben wir natürlich auch einen Einblick in die Arbeit des Profis bei der Pflege der Ski. Ein Rundumschlag zum Thema Wachs und Skipflege.

min.Teilnehmer: 6 Personen
max.Teilnehmer: 15 Personen
Vorkenntnisse: Bitte vor Anmeldung unbedingt Kontakt aufnehmen (keine Anmeldung ohne vorherige Rücksprache): E-Mail an info@skitourengruppe-duesseldorf.de
Ausrüstung:
Teiln.-Beitrag: 0,-
im Preis enthalten: Organisation und Durchführung.
Anmeldung bis: 10.01.2021
Vorbesprechung: Keine
Leitung:
NameJustyna Wasilewska
Telefon-
eMailinfo@skitourengruppe-duesseldorf.de
NameThomas Fischer
Telefonxxx
eMailinfo@skitourengruppe-duesseldorf.de